ÜBER DACHFORM

Tradition in dritter Generation

 

Das Dachdecker-Handwerk hat für die Familie Porstendorfer eine Tradition, die mittlerweile die dritte Generation erreicht. So gründete mein Großvater, Wolfgang Porstendorfer, bereits 1970 den ersten Porstendorfer-Dachdeckerbetrieb (heutiger Inhaber Mathias Greuner), dem 1990 mein Vater, Thomas Porstendorfer (Porstendorfer Dächer), folgte. Mit mir, Richard Porstendorfer, wird 2018 die dritte Generation der Dachdecker eingeleitet, die Dresdens Dächer, und die deren Umgebung, mit Tradition und Leidenschaft deckt, gestaltet und repariert. 

Porstendorfer in der dritten Generation. Dachdeckermeister Richard Porstendorfer | DACHFORM.

vlnr. Richard Porstendorfer, Thomas Porstendorfer und Wolfgang Porstendorfer

Angebote & beratung

Persönliche Beratung und individuelle Angebote.

Traditionelle Handwerkskunst

Bei Porstendorfers wird Handwerk seit drei Generationen gelebt.

Regionalität

Wir arbeiten in der Region und mit der Region, indem wir unserer Materialen weitestgehend aus dem Umkreis beziehen.

Zuverlässigkeit

Eine zuverlässige Kommunikation sowie Ausführung der Bauvorhaben stehen für uns an erster Stelle.